Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    TobiasSvS (Samstag, 02 September 2017 17:51)

    Hallo,
    ich bin Obermessdiener von Mainz-Bretzenheim und bin über Eure Aktion "Waffeln Verkauf "

  • #7

    Sophia (Dienstag, 06 Mai 2014 13:03)

    Hallöle:)
    Ich finde diese Seite echt super!:) aber auch sonst machen Frau G. und Björn das alles echt gut. Die Fahrten zum Moviepark, nach Fort Fun, die Grill-/Dankeschöntage usw., das ist bestimmt total viel Arbeit, und es ist supernett und toll von den beiden, dass sie das alles für uns machen. Damit meine ich aber nicht nur die Fahrten, sondern auch die Oster-/Weihnachtsgeschenke, die Süßigkeitenschublade und auch, dass auf dem Messdienerplan steht, wer welchen Dienst macht, dass die Wünsche wie "Ich kann nur einmal im Monat dienen", "Ich möchte nicht so gerne Kreuzträger machen" usw. berügsichtigt werden, wer Geburtstag oder Namenstag hat, was es neues gibt und so weiter und sofort. Das alles ist nicht selbstverständlich!:) wir Messdiener kriegen immer nur das mit, was am Ende dabei rauskommt... Wie z.B. bei der Fahrt zur Nacht der Lichter. Wir haben den Termin und die Uhrzeit, steigen in den Bus, lassen uns von Björn und Frau G. viel über die Fahrt usw. erzählen, steigen aus, gehen zur Nacht der Lichter, steigen wieder in den Bus, bis wir wieder zu Hause sind, lassen uns sozusagen von vorne bis hinten bedienen;) Aber die Arbeit, die dahinter steckt (Busse bestellen, Anmeldungen drucken, Termine rausfinden, Uhrzeiten festlegen und, und, und...) sehen wir nicht. Ein GAAAAANZ GROßES DANKESCHÖN AN BJÖRN UND FRAU G.!!!!:) macht weiter so!:)

  • #6

    sophia (Montag, 11 November 2013 21:22)

    hi:)))
    fand die abstimmung voll cool B)
    nur die fotos könnten mal auf den neusten stand gebracht werden;DD

  • #5

    anna-lena (Donnerstag, 08 März 2012 15:01)

    sehr gute idee muss ich sagen auf sowas kommt nicht jeder

  • #4

    Anna-Lena Schulte (Sonntag, 25 Dezember 2011 10:56)

    hi. diese seite ist coooooooooooooooooooool

  • #3

    leonie klute (Sonntag, 04 Dezember 2011 17:33)

    schreib mir mal das passwort für den geschützten Bereich

    Gruß leonie klute

  • #2

    anna-lena (Samstag, 19 November 2011 15:41)

    ich finde die seite total cool !!!!!!!!!!!!

  • #1

    leonie (Samstag, 19 November 2011 09:26)

    schöne seite, find ich gut !!!!!!!!!